fbpx
Links überspringen

Almut Viertel

 

Ihre Zufriedenheit und Dankbarkeit sind am Ende die schönsten Belohnungen.
Ich hatte das Glück meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können.

Mit der Friseurausbildung setzte ich dafür 2008 den ersten Baustein. Seit 2011 bin ich nun Gesellin und immer noch mit Spaß und Freude an der Arbeit dabei.

Da ich mich schon weit vor meiner Ausbildung für das Frisieren der Haare in Kombination mit jeglicher Art von Make-up interessiert und dieses auch praktiziert habe, bildet ich mich 2017 als Make-up Artist und Hairdesigner fort. Dadurch konnte und kann ich erfolgreich beim Schauspiel, bei Fotoshootings, Werbeproduktionen sowie Film- und Fernsehproduktionen mitwirken.

Ich habe große Freude mein erlerntes Wissen und die Praktiken immer weiter zu optimieren und freue mich Teil von Nadine’s Team sein zu dürfen und sie im Friseurhandwerk, wie auch im Bereich des dekorativen Make-ups unterstützen zu können.

Referenzen

WhatsApp chat