fbpx
Links überspringen

Katja

Katja die Fotografin die hinter Fotounendlich steckt.
Mein Name ist Katja und bin geboren in Mettmann, wohne allerdings seit einigen Jahren in
Haltern am See. Das ist eine kleine Stadt mit idyllischen Landschaften und sehr viel Seen und
Natur, im Kreis Recklinghausen. In der Fotografie bin ich seit 2015 unterwegs, und habe
über die Jahre hinweg viel dazu gelernt, mein Auge geschult und neue Ideen immer wieder
zu entwickeln.
Die Zusammenarbeit mit dem NK Team besteht bereits seit 2019. Nadine und ich sind ein
sehr eingeschweißtes Team, das auf die Wünsche, des Kunden eingeht und immer versucht
das Beste aus der Person rauszuholen.
Wir möchten Euch mit meinen Bildern genauso darstellen, wie ihr seid.
Dabei versuche ich eine lockere Atmosphäre zu schaffen, damit ihr euch vor der Kamera komplett wohlfühlen und öffnen könnt. Ein ehrliches Lachen erkennt man auf Bildern – das ist mein Ziel! Ich bin dankbar, für die gute Zusammenarbeit und freue mich auf weitere
großartige Erlebnisse mit Euch gemeinsam und mit Nadine von NK Team.

Angebote

WhatsApp chat