fbpx
Links überspringen

Über uns

Darf ich vorstellen?!

Ich freue mich, Ihnen mein kleines junges Team vor zu stellen. Wir arbeiten von Beginn an, seit Eröffnung des Salons im Sommer 2017 zusammen und sind wunderbar zusammengewachsen. Uns vereint neben der Leidenschaft für Haare, der Sinn für den Total Look, deshalb ist es kein Wunder, dass wir alle neben der Friseurausbildung auch ausgebildete Make-up Artisten sind. Wer mehr wissen will – Klicken Sie auf unsere Fotos!

Unsere Spezialisten

Teammitglieder

Nadine Kasten

Dennis Tahiri

Jana Lützenkirchen

Sara Rodrigues Medeiro

Almut Viertel

Renate Kasten

Maria Frechen

Leonie Haneke

Sabrina Krehl

Joelle Kondziella

Externe Spezialisten

externe Teammitglieder

Websites / Marketing / E-Commerce

Roman

Photographer / Fotounendlich

Katja

Jenny Schwan

Hier könntest du sein!

Hey du! Ja, du! Hier ist noch Platz für dein Bildchen und deinen Text! Du möchtest eine Ausbildung machen? Oder doch ein Train Me Teilnehmer sein? Oder eine Teamverstärkung?
Melde dich doch! Uns ist besonders wichtig, dass du motiviert bist und begeisterungsfähig bist, damit unsere kleine, aber feine Familie noch weiterwächst! Wenn du glaubst, die perfekte Bereicherung unseres Teams zu sein, ruf uns doch gerne an, oder schreib uns eine Mail!

Dein Profil

Dein Name

Lassen Sie uns Ihre Schönheitsziele

gemeinsam erreichen

Jetzt Buchen
WhatsApp chat