fbpx
Links überspringen

Nadine Kasten

Ihre Wünsche sind meine Leidenschaft – Die Motivation, das Schönste aus jedem Moment, jedem Tag, jedem Menschen herauszuholen, treibt mich an. Individuelle Stylings, abgestimmt auf die Persönlichkeit und die Umgebung, sind meine Spezialität. Ob für den großen Auftritt am schönsten Tag im Leben einer Frau oder für den Alltag. Schon als Kind war ich begeistert von Haaren und Make-Up. Seit 2017 verwirkliche ich mir den Traum vom eigenen Salon und der Selbstständigkeit. Stolz kann ich behaupten, dass ich, als Teil der kreativen Friseurinnung, 2019 die deutsche Meisterschaft gewonnen habe und international konnte ich 2021 den zweiten Platz beim Kevin.Murphy Tournament Best Individual Stylist Runner Up ergattern. Die Liebe zu meiner Heimat ist ein wichtiger Teil meiner Identität, kein Wunder also, dass ich statt in die weite Ferne, nur die Straße runter den Traum vom eigenen Salon realisiert habe. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und die Erfüllung Eurer individuellen Wünsche!

Referenzen

WhatsApp chat