Friseurmeisterin und

Nadine Kasten

Schon in der Kindheit prägte mich meine kreative Ader, ganz zur „Freude“ meiner Eltern. Welche mich tatkräftig unterstützen meiner Berufung nachzugehen und meinen Freundinnen die schönsten Haarfarben und -schnitte, bei uns Zuhause zu zaubern.
Während meiner Ausbildung zur Friseurin wuchs meine Begeisterung und Leidenschaft, für Haare und Make up immer weiter.

Auf diversen Lehrlingswettbewerben präsentierte ich, erfolgreich mein Können im Damen- und im Herrenfach. Nach siegreichem Bestehen der Gesellenprüfung, besuchte ich viele Seminare außer Haus, um meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich entschloss mich meinen Meister 2012, in Köln zu absolvieren. Zeitgleich zur Meisterschule habe ich mich zur Make-up Artistin / Visagistin in Bonn fortgebildet.

Auch heute nehme ich ständig an Fortbildungen teil, um immer auf dem aktuellen Stand von Mode und Frisurentrends zu sein. Im Laufe der Zeit habe ich mich besonders auf Brautfrisuren, Brautmakeup und das Styling für Fotoshootings spezialisiert.
 
Seit 2017 verwirkliche ich meinen Traum, der Selbständigkeit, in meinem eigenem Salon. Doch die liebe zu meiner Heimat, trieb mich nicht weit fern. Nur die Straße weiter runter 😀
In meinem süßem Eigenheim, freue ich mich auf neue Herausforderungen und die Erfüllung Eurer individuellen Wünsche!

Referenzen