fbpx
Links überspringen

Sara

Guten Tag, mein Name ist Sara und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich meine Ausbildung im Jahr 2023 abgeschlossen habe und nun als Gesellin im Friseurhandwerk tätig bin. Als neuestes Mitglied des NK-Teams bin ich voller Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen. Bereits im Sommer 2021 begann ich meine Ausbildung und sammelte seitdem vielfältige Erfahrungen und neues Wissen.

Vor dem Start meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, als Aushilfe in einem Salon Einblicke in den Alltag zu gewinnen und meine ersten eigenen Kunden zu bedienen. Dabei entdeckte ich meine große Leidenschaft für das Schminken und Stylen. Das gesamte Team dient mir als Vorbild, und ich bin überaus glücklich, hier weiterhin lernen zu können.

 

Referenzen

WhatsApp chat